Energie, Balance, Entspannung für Körper, Geist und Seele


Energie ist die Essenz allen Seins - universelle Lebensenergie umgibt und durchdringt uns. Heil sein bedeutet "ganzsein" auf mentaler, physischer, emotionaler und spiritueller Ebene.

 

Unser Alltag ist geprägt von Verantwortung und Verpflichtungen. Stress und Hektik sind unsere täglichen Begleiter. Keine Zeitum richtig den Kopf frei zu bekommen, durchzuatmen, zu entspannen, loszulassen und ganz einfach nur zu SEIN.


 

Meine Methoden


Meine energetischen Methoden wirken allesamt Stress abbauend und entspannend. Die Arbeit findet auf der feinstofflichen Ebene (Aura, Meridiane, Chakren,...) statt mit ganzheitlicher Betrachtungsweise von Körper, Geist und Seele. Energiearbeit steht für die Aktivierung der Selbstheilungs- kräfte und die damit verbundene Verbesserung des geistigen, seelischen und körperlichen Wohlbefindens.

 

Mit der Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen und energetischen Ausgewogenheit leistet der Energet(h)iker im Sinne der WHO-Definition eine präventive Tätigkeit und einen wesentlichen professionellen Beitrag zur Gesundheitsvorsorge und Steigerung der Lebensqualität.

 


Hinweis: Meine energetischen Methoden und Anwendungen stellen keine Helibehandlung und Therapie dar. Sie ersetzen keinesfalls  Arzt, Psychologen, Psychiater oder Physiotherapeuten. Energetische Anwendungen sind keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen.