KÖRPERKERZEN


Körperkerzen werden seit jeher verwendet, um Blockaden, Störfelder und Missempfindungen im eigenen Energiefeld des Körpers zu lösen.  

 

Der Ursprung der Körperkerzen stammt von den Amazonas-Indianern und anderen Naturvölkern, die aus Baumrinden Trichter formten und mit Kräutern füllten. Diese wurden während gewisser Rituale auf schmerzende Stellen gestellt

 

Durch das Verbrennen der "Kerze" entstand ein Sogeffekt (Kamineffekt), der zusammen mit dem Rauch der Kräuter eine heilende Wirkung ausübte und bei Schmerzen und auch seelischen Problemen angewendet wurde.

 

Was passiert während der Anwendung


Es werden Aura-Schlacken abgezogen, die sich im Laufe der Jahre eines Menschen aufgebaut haben, aus seelischen Themen, traumatischen Erlebnissen oder nach körperlichen Erkrankungen und danach im  Energiefeld verbleiben und noch nach Monaten oder Jahren unangenehme Nachwirkungen zeigen können.

Die Flamme verbrennt bzw. transformiert negative Informationen (auch alte Glaubensmuster) und gleichzeitig wird über die Flamme sofort ein Energieausgleich hergestellt, so dass dem Körper negatives genommen wird und positive Schwingung zugeführt wird.

 

Der Körper kann sehr gut entgiften, wichtig ist, vor der Behandlung viel lauwarmes Wasser trinken und danach auch noch min. einen 1/2Liter! Damit ist der Entgiftungseffekt stärker! Zur Unterstützung der einzelnen Themen verwende ich ätherische Öle.

 

Die wohltuende Anwendung unterstützt die Selbstheilungskräfte und bewirkt eine Tiefenentspannung für Körper, Geist und Seele.

 


Für die Anwendungen verwende ich die einzigartigen MöVe SUN© und SUNPOWER© Körperkerzen. Die Kerzen bestehen aus reiner Baumwolle und Bienenwachs und werden in Handarbeit hergestellt und mit Naturfarben gefärbt.

 

Die Kerzen werden mit einem speziellen Verfahren beschwungen, um den Effekt jeder einzelnen Chakrenkerzen mit den dazugehörenden Themen zu erhöhen. Das Herz auf der Kerze besteht aus Partikeln, die diesen Effekt gespeichert hat (z.B.Frequenzen der Delphinenergie, des göttlichen Bewußtsein, göttliche Liebe, u.v.m).

 

Chakrenkerzen - Clearingkerzen - Allergiekerzen - Entgiftungskerzen